31.07.2016 Gottesdienst mit Goldener Hochzeit

An diesem Sonntag konnten die Glaubensgeschwister Monika und Hans-Albert Pleschke den Segen zur Goldenen Hochzeit empfangen. Der Gottesdienst wurde mit besonderen musikalischen Beiträgen gestaltet. Dadurch bekam er einen sehr feierlichen Rahmen.

Als Grundlage für diesen Gottesdienst diente das Bibelwort aus Sprüche 15, 23:
Es ist einem Mann eine Freude, wenn er richtig antwortet, und wie wohl tut ein Wort zur rechten Zeit.“

Nach dem Heiligen Abendmahl spendete Bezirksevangelist Melzer dem Jubelpaar Gottes Segen zur Goldenen Hochzeit.
50 Jahre Ehe - mit Gottes Hilfe und Führung. 50 Jahre mit Worten der Liebe, des Dankes und des gemeinsamen Gebetes. Eine lange Zeit mit vielen schönen aber auch bangen Momenten. Das Vertrauen in unseren himmlischen Vater und zueinander war ihr ständiger Begleiter und gab Ihnen Kraft und Halt.

Alle Anwesenden beglückwünschten das Jubelpaar zu ihrem Jubiläum und wünschten auch für die weitere Zukunft Gottes Segen.